• Xindao

    Xindao produziert Werbe- und Geschenkartikel und beliefert Unternehmen seit über 28 Jahren. Wir verfügen über ein globales Netzwerk mit mehr als 4.500 Händlern. Unsere jahrelange Präsenz in China und unser eigenes Design Studio in Shanghai ermöglichen uns eine führende Position bei Branchenneuheiten. Dies bedeutet, dass Sie in Xindao einen Partner gefunden haben, der sämtliche "Ins" und "Outs" im Markt, sowohl in Europa, als auch in China, kennt.

    Das Wort "Xindao" hat unterschiedliche Bedeutungen - "neuer Weg" ist jedoch die Definition, welche unsere Unternehmungsphilosophie am besten beschreibt. Xindao war der erste Werbemittel-Lieferant in China, der nach ISO 14001 zertifiziert wurde. Dieser Standard kombiniert Qualitätskontrollen mit messbaren Zielen für Umweltmanagement sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz bei Produktion, Transport und Handel. Xindao erhielt 1999 auch die ISO 9001 Zertifizierung und wurde des Weiteren vom TÜV Rheinland in Deutschland mit der ISO 14001 Zertifizierung ausgezeichnet.